Die Geheimnisse der Luxusmarken: Wahrnehmung und Wirkung
Im Rahmen des Themenkomplex „The Creation of the Extraordinary – Perspectives on Luxury“ widmet sich Dr. Hannes Gurzki, im 2. Teil den „Geheimnissen der Luxusmarken: Wahrnehmung und Wirkung“.Luxus – in der Krise etwas Verwerfliches?
Gedanken von Christian Köhler, Hauptgeschäftsführer Markenverband e.V., zu Luxus in Zeiten, in denen wir mit Katastrophen, Krisen und Krieg konfrontiert sind.Christophe Guinier: 3 Fragen zum Thema Luxus
Christophe Guinier führt als Geschäftsführer seit Mai 2022 das Luxus-Unternehmen Moët Hennessy in Deutschland. Was ihn und das Unternehmen antreibt – dazu 3 FragenTrends und Entwicklungen im Luxus-Reisemarkt
Im Gespräch mit Norbert Pokorny, Inhaber und Geschäftsführer Art of Travel über das „New Normal“ bei Reisen, das ungebrochene Vertrauen der Gäste und das ständige Antizipieren von Bedürfnissen der Kunden.Guido Zimmermann: 3 Fragen zum Luxus
Guido Zimmermann, President & Managing Director Europe Steinway & Sons, über die Liebe zum Detail und das Streben nach Perfektion, Nachhaltigkeit sowie das Selbstverständnis der traditionsreichen Marke.Vier Dinge, derer es für die Zukunftsgestaltung jetzt bedarf
Wir leben nun seit mehr als 20 Monaten mit Covid-19. Und so langsam wächst bei vielen die Erkenntnis, dass das Virus keine vorübergehende Episode ist, sondern dass es unser aller Leben, auch das Wirtschaftsleben, nachhaltig verändert hat bzw. verändern wird.