Luxus im Wandel – Die Bedürfnisse des Verbrauchers sind mehr denn je entscheidend
Gedanken von Christian Köhler, Hauptgeschäftsführer Markenverband e.V.Luise Köfer im Gespräch
Im Gespräch mit Luise Köfer, Gründerin von VINOBLE COSMETICS, über das Selbstverständnis der Marke und darüber, was sie inspiriert und treibt.Erfolgsfaktoren der Luxuserschaffung und -markenführung
Im Rahmen des Themenkomplexes „The Creation of the Extraordinary – Perspectives on Luxury” widmet sich Dr. Hannes Gurzki im 3. Teil den “Erfolgsfaktoren der Luxuserschaffung und -markenführung“Strategische Markenkooperationen: Eins und eins kann mehr als zwei sein
Gedanken von Christian Köhler, Hauptgeschäftsführer Markenverband e.V.Konsumgenerationen 202x – Luxus auf dem Weg aus der Pandemie
Ein Management Summery von Dr. Jörg Meurer, Partner von Keylens (seit 2023 Prophet)Florian Randlkofer: 3 Fragen zum Thema Luxus
Florian Randlkofer führt seit 2015 als Geschäftsführer das familieneigene Unternehmen Dallmayr. Was ihn und das Unternehmen antreibt – dazu 3 Fragen