Close

Luxus im Wandel – Die Bedürfnisse des Verbrauchers sind mehr denn je entscheidend


Gedanken von Christian Köhler, Hauptgeschäftsführer Markenverband e.V.

Luise Köfer im Gespräch


Im Gespräch mit Luise Köfer, Gründerin von VINOBLE COSMETICS, über das Selbstverständnis der Marke und darüber, was sie inspiriert und treibt.

Erfolgsfaktoren der Luxuserschaffung und -markenführung


Im Rahmen des Themenkomplexes „The Creation of the Extraordinary – Perspectives on Luxury” widmet sich Dr. Hannes Gurzki im 3. Teil den “Erfolgsfaktoren der Luxuserschaffung und -markenführung“

Strategische Markenkooperationen: Eins und eins kann mehr als zwei sein


Gedanken von Christian Köhler, Hauptgeschäftsführer Markenverband e.V.

Konsumgenerationen 202x – Luxus auf dem Weg aus der Pandemie


Ein Management Summery von Dr. Jörg Meurer, Partner von Keylens (seit 2023 Prophet)

Florian Randlkofer: 3 Fragen zum Thema Luxus


Florian Randlkofer führt seit 2015 als Geschäftsführer das familieneigene Unternehmen Dallmayr. Was ihn und das Unternehmen antreibt – dazu 3 Fragen