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Die Kraft von Offline-Kontaktpunkten


Keine noch so ausgefeilte Algorithmen-basierte Ansprache kann den persönlichen Kontakt mit den Kunden ersetzen. Auch zukünftig wird der physische Kontakt das lebendige Verhältnis zwischen ihnen und den Marken prägen. Gedanken von Christian Köhler, Hauptgeschäftsführer Markenverband e.V.

Julian Pfitzner im Gespräch


Im Gespräch mit Julian Pfitzner, CEO Hapag-Lloyd Cruises, über das neue Reisenormal, das ungebrochene Vertrauen der Gäste und das ständige Antizipieren von Bedürfnissen der Kunden.

Brigitte Meier: 3 Fragen zum Luxus


Brigitte Meier, Mit-Inhaberin des Münchener Schuhhauses Ed.Meier, in dem seit mehr als 100 Jahren eine gelungene ästhetische Kombination aus Tradition und Moderne gelebt wird.

LUXUS post CORONA


Über die neue Sinnsuche, Nachhaltigkeit als Status-Symbol, Vintage/Resale Revival und Elevated Essentialismvon Petra Winter, Gesellschafterin und Editorial Director von MADAME und MONSIEUR

How Luxury Brands Weathered COVID-19 in China


COVID-19 impacted China’s economy on an unprecedented level, resulting in a quarterly GDP contraction of -6.8% in Q1 2020.

Florian Kohler: 3 Fragen zum Luxus


Florian Kohler, Inhaber der Büttenpapierfabrik Gmund, über die Symbiose von 190 Jahren Papierkultur mit Hightech-Papierentwicklung und die Seele von Papier.