Close

Individueller Luxus mit Mehrwert


Welche Chancen aber auch Herausforderungen das Thema Individualisierung für die Luxusbranche mit sich bringt, darum ging es beim 15. Forum Luxus.Marke.Lebensstil in Köln. Exemplarisch wurde dabei über die Veränderungen in der Duft- und Schmuckbranche gesprochen.

Im Gespräch mit Sven Ullrich


Im Gespräch mit Sven Ullrich, Global Head of Marketing, über Luxus, Trends und Inspration bei Dornbracht.

Angela Schramm: 3 Fragen zum Luxus


Seit drei Generationen steht SCHRAMM für allumfassenden Schlafkomfort in konsequenter Weiterentwicklung. Das familiengeführte Unternehmen bleibt seit 1923 seinem Handwerk treu. Angela Schramm, Geschäftsführende Gesellschafterin der Schramm Werkstätten, zum Luxusverständnis von SCHRAMM.

Die Bedeutung von Marken


Die Bedeutung von Marken wird nicht selten unterschätzt. Marken schaffen und liefern Werte für die Gesellschaft, den Verbraucher und die Unternehmen. Gedanken von C. Köhler, Hauptgeschäftsführer Markenverband e.V.

Spannende Gespräche und kulinarische Highlights beim 14. Treffen des Forum Luxus.Marke.Lebensstil


Am 5. Juni 2019 kamen die Mitglieder des Forum Luxus.Marke.Lebensstil am Vorabend des Luxury Business Day 2019 zu ihrem 14. Treffen in München zusammen.

Petra Nagel: 3 Fragen zum Thema Luxus


Petra Nagel, seit dem 1. Oktober 2019 Geschäftsführerin von Moët Hennessy Deutschland GmbH, zu den Herausforderungen für Marken mit langer Tradition.